Fanta 4 setzt auf TV1.DE

Schwaig (ots) - TV1.DE - DER INTERNHETSENDER ist offizieller Streaming Partner der "Fantastischen Vier"! Smudo und Co. setzen dabei ganz auf die Erfahrung und Kompetenz des Web-TV Marktführers. Unter http://www.diefantastischenvier.de finden Fans von fanta 4 eine übersichtlich gestaltete Website mit einem Mix aus dem Besten, was die Jungs zu bieten haben: eine Diskographie mit allen Singleauskoppelungen und entsprechenden Videoclips, Tourdaten, eine Tauschbörse, Kontaktforen aber auch Persönliches. Die Homepage der "Fantastischen Vier" ist für den Echo 2001 in der Kategorie "Online-Präsentation" als "Beste Künstlerpage" nominiert worden. Internet-Nutzer können sich noch bis zum 01. März 2001 unter http://fun.t-online.de/echo2001/index/index_oev02.html an der Abstimmung beteiligen. Nähere Informationen zum Echo 2001 gibt´s unter http://www.online-echo.de. Dragwalk 2001 Schrill geht´s am kommenden Samstag zu, wenn in München Deutschlands schönste Drag Queen ermittelt wird. Der Dragwalk 2001, offizieller deutscher Drag Queen Contest, wird wohl auch dieses Jahr wieder zügellos und exzessiv werden, wenn die "Damen" um die Gunst der prominent besetzten Jury buhlen. Olivia Jones moderiert den bunten Event und TV1.DE überträgt in Zusammenarbeit mit events today (http://www.eventstoday.com) live ab 22.00 Uhr. Nähere Hinweise sind unter http://www.tv1.de/tv1/cms/_v/4/21174/index.html zu finden. Politischer Aschermittwoch Hoch her geht´s auch sicherlich wieder beim diesjährigen politischen Aschermittwoch der CSU aus der Nibelungenhalle in Passau. Die traditionelle Abrechnung mit dem politischen Gegner auf Stammtischniveau wird live von 11.00 bis 14.00 Uhr übertragen. Einen Programmablauf und weitere Details gibt´s unter folgendem Link: http://www.tv1.de/tv1/cms/_v/4/21602/index.html HollywoodNews Das Internet ist um ein Entertainment Format reicher! Mit den HollywoodNews produziert Deutschlands führender Internetsender eine wöchentliche Sendung, die Cineasten und alle die sich für "news, views and interviews" aus "Tinseltown" interessieren, auf dem Laufenden hält. Wie bereits bei den von TV1.DE - DER INTERNETSENDER produzierten e-Box und computer news, liegt auch den HollywoodNews eine einzigartige Push-Technologie zugrunde, welche bei live und on demand Übertragungen die Einbindung von Zusatzinformationen in Form von PowerPoints, Hyperlinks und Werbung auf einer Website ermöglicht. Die Technologie läuft ohne Zusatzsoftware und mit allen gängigen Videoformaten wie dem Windows Media Player, Real Player, Emblaze und MPEG-1 und -2. Zur aktuellen Ausgabe der HollywoodNews geht´s hier lang: http://www.tv1.de/tv1/cms/_v/25/21298/index.html. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Um Radio zu hören und Videos sehen zu können, benötigen Sie den RealPlayer 8. Kostenloser Download unter: http://www.real.com/player/index.html?lang=de&src=tv1 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell