FINANZCHAT bei TV1.DE - DER INTERNETSENDER
Vermögensaufbau mit Immobilien

München (ots) - Vermögensaufbau mit Immobilien: In einem TV1.DE Live-Video-Chat, heute ab 19.00 Uhr, erfahren interessierte Onliner aus erster Hand Tips und Tricks zur erfolgreichen Geldanlage in Immobilienwerte. Nach einem Kurzinterview steht der Immobilienexperte und Wirtschaftsjournalist Stefan Loipfinger den Chattern als Ansprechpartner zum Thema Immobilieninvestitionen zur Verfügung. Unter www.tv1.de und www.immo-direkt.de erfahren Onliner genaueres über die Märkte Deutschland, Schweiz, Holland und USA und über Immobilienaktien - die Anlageform mit der Sicherheit einer Immobilie und der Chance einer Aktie. Gesendet wird der Chat aus dem TV1.DE - Internet Glasstudio am Münchner Flughafen. Das Selbstfahrerstudio beherbergt modernste Technik zur Übertragung von Sendungen in das Web und kann von einer Person hinter dem Moderationspult gesteuert werden. Für alle, die den Chat nicht live miterleben können, steht die Aufzeichnung in gewohnter TV1.DE - Qualität in den Bandbreiten Modem und ISDN auf Abruf bereit. Der Live-Video-Chat wird ermöglicht durch die Zusammenarbeit mit Kanon Immobilien-Service und Wallstreet-Online. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Um Radio zu hören und Videos sehen zu können, benötigen Sie den RealPlayer 8. Kostenloser Download unter: http://www.real.com/player/index.html?lang=de&src=tv1 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell