TV1.DE - DER INTERNETSENDER NEWSFLASH
Live-Chat mit Karel van Miert

Schwaig (ots) -  Er ist einer der erfahrensten und kompetentesten Köpfe in der politischen Landschaft Europas: Karel van Miert - ehemaliger EU-Wettbewerbskommissar und Präsident der (privaten) niederländischen Wirtschaftsuniversität Nyenrode.          Am kommenden Dienstag, 21. November um 15.00 Uhr, bezieht der frühere Spitzenbeamte in einem Live Video Chat Stellung zu aktuellen politischen Themen. Gesendet wird aus dem TV1.DE-Glasstudio am Münchener Flughafen. Deutschlands erstes Internet-TV Studio ist ein sechs Kubikmeter großes, voll verglastes Selbstfahrerstudio mit drei Kameras, die von einer Person hinter dem Moderationspult aus ferngesteuert werden können. Die gesamte Technik ist über eine Traversenaufhängung auf einer zweiten Ebene untergebracht und ermöglicht eine optimale Raumnutzung. Über ISDN-Leitungen ist das Glasstudio an die Videoserver in der TV1.DE-Sendezentrale in Schwaig angebunden.          Alle Politik-Interessierten und solche, die schon immer gerne einmal einem derartig hochrangigen Vertreter seiner Zunft eine Frage gestellt hätten, sind herzlich dazu eingeladen, sich am Video-Chat zu beteiligen, um vielleicht das eine oder andere "Geheimnis" zu lüften.

ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH

TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH