SYSTEMS 2000
TV1.DE-Pressegespräch

Schwaig (ots) - Internet TV - Fernsehen der Zukunft schon heute! Deutschlands führender Internet-Fernsehsender setzt auf die Audio- und Videoübertragung im Internet. Diskutieren Sie mit uns über die Aspekte von interaktivem Fernsehen. Erfahren Sie Genaueres über "yourInternet.tv", dem umfangreichen Dienstleistungsangebot für streaming media von TV1.DE-DER INTERNETSENDER: - Technische Lösungen und Serviceleistungen rund um die Audio- und Videoübertragung im Internet am Beispiel von Big Brother. - Eine intelligente Software für das Auffinden von Videoinhalten anhand von Schlagworterkennung. Damit erhalten Videoarchive einen neuen Nutzwert. - Encoding- und Hostingdienste. - Ein dynamisches Content Management System, zur optimalen Verwaltung von Website-Inhalten. - Pay per View-Lösungen für verschiedene streaming media Formate. Als Gesprächspartner stehen Ihnen Michael Westphal und Johann Soukup, die Gründer von TV1.DE, zu Verfügung. Das Pressegespräch findet statt am Montag, 06. November, 16.00 - 17.00 Uhr, Halle B1, 1.OG, Konferenzraum KB 1.2. Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme an dem Gespräch an c.funk@tv1.de oder unter der Faxnummer 08122/222830-79.Wir würden uns freuen, Sie in unserer Gesprächsrunde begrüssen zu dürfen. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell