SYSTEMS 2000
TV1.DE präsentiert mit "yourInternet.tv" seine streaming media Kompetenz

Schwaig/München (ots) - TV1.DE - DER INTERNETSENDER präsentiert auf der diesjährigen SYSTEMS (Halle C2, Messestand 123/222) sein umfangreiches Dienstleistungsangebot für streaming media. Mit "yourInternet.tv" zeigt Deutschlands erster Internet-Fernsehsender technische Lösungsansätze und Serviceleistungen rund um die Audio- und Videoübertragung im Internet. Encoding- und Hostingdienste, intelligente Suchsysteme für Videoinhalte, dynamische Content Management Systeme und Pay per View-Lösungen für streaming media Formate sind einige der Highlights, die TV1.DE auf seinem Messestand vorführt. Als offizieller Partner von Big Brother steht das TV1.DE Marketing- und Vertriebsteam für Anfragen zur Überlieferung der Bewegtbilder aus dem Wohncontainer in das Web und zu dem was sonst noch "machbar" ist im Bereich Ton- und Bildübertragung über IP, zur Verfügung. Neben dem persönlichen Kontakt komplettiert eine multimediale Firmenpräsentation den Auftritt auf der SYSTEMS 2000. Im TV1.DE Internet-TV Studio führen Messeaussteller Produktneuheiten vor und können über den Spartenkanal "Job TV" Arbeitsangebote an Interessenten richten. Aussteller die diesen Service nutzen möchten, wenden sich bitte unter marketing@tv1.de an das TV1.DE - Marketingteam. Eine tägliche Aufzeichnung von "www.auto-managerTV.com", der Nachrichtensendung für die Automobilindustrie im Internet, vermittelt am praktischen Beispiel einen Eindruck der technischen Dienstleistungskompetenz von Deutschlands führendem Webcaster. Auf der parallel zur SYSTEMS stattfindenden Messe digital signs 2000 (Halle B0, Stand F4) werden einem Fachpublikum technische und serviceorientierte Lösungsansätze für streaming media im Bereich B2B anschaulich vermittelt. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell