TV1.DE - DER INTERNETSENDER
Veranstaltungshinweise

Schwaig (ots) - Am Donnerstag, 26. Oktober um 20.00 Uhr, haben wir 24 grazile Sch önheiten in einem Live Video Chat zu Gast. Die Ladies, alle Teilnehmerinnen des "Model of the World" Contest, den wir am 08. November aus dem Bayerischen Hof in München in des Web übertragen, kommen aus 24 verschiedenen Ländern und sind ein Potpourri an "Formvollendung" auf einem Fleck - unser Beitrag zur Völkerverständigung! Unter www.tv1.de/cms/schoene_frauen.cms können Sie sich erste "Einblicke" verschaffen. In Kurzvideos stellen sich bereits einige Chatteilnehmerinnen vor. Am kommenden Dienstag werden die restlichen Beiträge online gestellt. Was wir mit den Models vorhaben, wie sie sich präsentieren und welche Phantasien bei Ihrem Anblick beflügelt werden, gilt es mit Hilfe Ihrer Teilnahme am kommenden Donnerstag herauszufinden. Veranstaltungshinweise www.tv1.de/cms/nachrichten.cms - täglich 24 Stunden Weltnachrichten www.tv1.de/cms/autonews.cms - 2 x täglich Trends aus dem Automobilbusiness www.tv1.de/cms/musikTV.cms - Stars, News und heiþe Sounds www.tv1.de/cms/kinoTV.cms - Neues im Kino und Stars aus Hollywood www.tv1.de/cms/modeTV.cms - Designer, Stars und Ste ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für Rückfragen: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Fon ++49-8122222830-44 Fax ++49-8122222830-79 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell