TV1.DE - DER INTERNETSENDER
Programmhighlights der Woche vom 14. Okt. bis 20.Okt. 2000

Schwaig (ots) - Nachrichten _____ täglich 24 Stunden Weltnachrichen Auto News _______ 2x täglich Trends aus dem Automobilbusiness Musik TV ________ Stars, News und heiße Sounds Clubsounds: Mega-Rave auf Ibiza Big Brother: Harrys erste Single- einfach Kult !!! Premiere: Chicago- das Musical Kino TV _________ Neu im Kino und Stars aus Hollywood Bruce Willis und Michelle Pfeiffer im Interview Preview: Hollow Man, Shang-High Moon Der neue Film der Coen Brüder: "O Brother where Art Thou ?" Mode TV _________ Designer, Stars und Sternchen Die Wahl zur German Miss World Reise TV ________ Wo die Welt am schönsten ist Südafrika spezial - Land der 1000 Abenteuer Partysommer Ibiza 2000 Startup TV ______ Ideen die die Welt verändern In 24 Stunden eine GmbH gründen ? Kein Problem ! ots Originaltext: TV1.DE Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Str. 5 D-85445 Schwaig/Munich Airport Fon ++49-8122-222830-44 Fax ++49-8122-222830-79 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell