auto-talk: Die Automobilbranche im Gespräch

Schwaig/München (ots) - Mit aktueller Berichterstattung von der diesjährigen Internationalen Nutzfahrzeugausstellung aus Frankfurt ging "auto-managerTV.com" Ende September an den Start. Das Internet-TV Format der auto- manager GmbH informiert seitdem zwei Mal täglich Fach- und Führungskräfte aus der Automobilindustrie über Entwicklungen und Trends in der Branche. Die Nachrichten sind unter gleichnamiger URL (www.auto-managerTV.com) und bei Deutschlands führendem Internet-Fernsehsender TV1.DE unter www.tv1.de zu sehen. Am kommenden Freitag, 13. Oktober um 19.30 Uhr, feiert die Sendung "auto-talk", die erste Auto-Talkshow im Internet, ihre Premiere. In der Galaveranstaltung mit Showeinlage, diskutieren zu den Themen "eBusiness - Ist die deutsche Automobilindustrie fit für das 21. Jahrhundert?" und "Automotive Electronics - Wohin geht die Reise?" folgende Talk-Gäste: Dr. Jürgen Gerlach, Global Head, Andersen Consulting Wilhelm Mißler, Chefredakteur, Vogel Automedien Helmut Eifert, Direktor eBusiness, Atos Actis Heiko Utescheny, Leiter Verkauf Automotive, Seeburger Alex Ziems, Nationaldirektor und Geschäftsführer, Valeo Dr. Wolfgang Strauss, Leiter Zentrale Technik, Siemens Automotive Moderiert wird die Sendung von Susanne Kihm (SAT.1) und Guido Marschall (Geschäftsführer der auto-manager GmbH). Veranstaltungsort ist der BMW Group Pavillon am Lenbachplatz in München. Ein Kontingent an Restplätzen vor Ort ist für interessierte Zuschauer noch verfügbar. Einlass ist um 19.00 Uhr. Die elegante Abendveranstaltung wird von TV1.DE ab 19.30 Uhr live in das Internet übertragen. Alle Onliner haben die Möglichkeit, sich über einen Live-Chat in die Gesprächsrunde einzuklinken. Einen Hinweis auf die Veranstaltung und die aktuellste Nachrichtensendung finden Sie unter: http://www.tv1.de/amtv. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations + Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell