Life-TV
Erstes christliches Internet-Fernsehprogramm in Deutschland

Schwaig/Hannover (ots) - Life-TV, das erste christliche Internet- Fernsehprogramm Deutschlands, geht ab 01. Oktober auf Sendung. Die Medienorganisation Evangeliums-Rundfunk (ERF), die Christliche InterNet- Arbeitsgemeinschaft (CINA) und die Veranstaltungsagentur ProChrist starten als Kooperationspartner das neue Angebot unter der URL www.life-tv.net. TV1.DE - DER INTERNETSENDER ist als technischer Dienstleister zuständig für das live- und on-demand hosting der Videos auf seinen Servern. Durch die redaktionelle Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern erweitert TV1.DE die Inhalte auf seiner eigenen Website (www.tv1.de) um zielgruppengerechten Content. Unter dem gleichnamigen Spartenkanal "Life TV" richtet sich das Programm nicht nur an Christen. Mit Themen zu Lebenshilfe und Verkündigungen wird eine weitergefasste Zielgruppe angesprochen. Bereits im Frühjahr diesen Jahres haben TV1.DE und ProChrist bei der Übertragung des grössten christlichen Events Europas erfolgreich zusammengearbeitet. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell