Pressekonferenz von Life-TV am 29. September 2000 in Hannover

Schwaig (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anlässlich des Starts von Life-TV, laden wir Sie herzlich zur Teilnahme an der Auftaktpressekonferenz von Ihrem Bildschirm aus ein. Um Ihnen den Weg zu uns zu ersparen, stellen wir Ihnen unter www.tv1.de Deutschlands erstes christliches Internet-Fernsehprogramm vor. WANN? 29. September 2000, 10.30 Uhr VON WO? EXPO Hannover, "Pavillon der Hoffnung" WER? - Joachim Stängle, Geschäftsführer der Christlichen Internet- Arbeitsgemeinschaft (CINA) e.V., Wetzlar - Udo Vach, Programm-Direktor des Evangeliums-Rundfunks (ERF), Wetzlar - Pfarrer Ulrich Parzany, Leiter des ProChrist e.V., Hannover - Carsten Funk, Pressesprecher TV1.DE - DER INTERNETSENDER, Schwaig/München Eine Vorschau finden Sie unter folgendem Link: http://www.tv1.de/cms/_v/4/11453/index.html Ich würde mich über Ihre Teilnahme an dieser Pressekonferenz freuen. Mit freundlichen Grüßen ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Carsten Funk TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Hallbergmooser Straþe 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell