Oktoberfest 2000 - weltweit live !

München (ots) - Der Anstich zur Milleniums-Wies'n, also dem Oktoberfest 2000, wird in diesem Jahr zum ersten mal weltweit im Internet-Fernsehen übertragen. Und zwar nicht nur mitten im Getümmel, sondern auch aus der Vogelperspektive. Live und ungeschnitten haben die TV1.DE-Zuschauer den besten Blick auf das Geschehen - dank der Livebilder aus dem ersten fliegenden Internet-TV-Studio, dem TV1.DE Helicopter. Ab 10 Uhr werden die Crew und Moderator Klaus Zirngibl für alle an den Rechnern direkt dabei sein, wenn Münchens Oberbürgermeister Christian Ude das grösste Volksfest der Welt eröffnet und zusammen mit Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber auf ein friedliches Oktoberfest 2000 anstösst.

Wieviele Schläge wird der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude benötigen, um das erste Faß anzuzapfen? Diesmal wird es die ganze Welt wissen, denn die Kameras von TV1.DE - DER INTERNETSENDER werden jeden Schlag ins Internet senden.

Alle Oktoberfest-Begeisterten von Sydney über New York bis Tokio können sehen, wie lange es dauert bis das erste Bier fliesst.

Ozapft is'- Oktoberfest 2000 live

Sa. 16.September bei www.tv1.de