Duschen bis zum Exzeß - und die ganze Welt darf zusehen

Schwaig/Berlin (ots) - Pfahlsitzen, Meterwurstessen oder Ausdauerknutschen - was hat es nicht schon an Extremen gegeben, um in das Guiness-Buch der Rekorde zu gelangen. Vom 6. bis 10. September setzen zehn Teilnehmer und Teilnehmerinnen eines Dauerduschwettbewerbs noch einen drauf: 100 Stunden wird nonstop geduscht, ab 20.00 Uhr wahlweise sogar nackt und alles ist im World Wide Web zu sehen. Unter ärztlicher Betreuung und den Augen hunderter Schaulustiger findet das Spektakel im Berliner Spreepark "Plänterwald" auf einer Showbühne ab kommenden Mittwoch um 12.00 Uhr statt. Unter Verrechnung der genommenen Pausenzeiten wird derjenige zum Sieger gekürt, der die meiste Zeit unter der Dusche verbracht hat. Ein Preisgeld von DM 10.000,- sind dem Triumphator gewiß. Die zweit- und drittplazierten Teilnehmer erhalten ein entsprechendes Preisgeld von DM 5.000,- bzw. DM 3.000,-. Die TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH, Deutschlands führender Internet- Fernsehsender, überträgt den ungewöhnlichen Wettbewerb in das Web. Einen kostenlosen Livelink direkt in die Warmwasser-Duschkabinen gibt es unter www.dauerduschen.de und www.tv1.de. Der Veranstalter Balneum, erster Internetanbieter in der Sanitärbranche mit Dienstleistungsangebot, bietet unter der URL www.bad24.com zusätzlich Informationen zu dem Event und ein Gewinnspiel für alle Onliner an. Alle zehn hochwertigen Duschkabinen werden im Anschluß an das Event meistbietend versteigert. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Strasse 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell