auto-managerTV im Gespräch

Freienried (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren der Presse, anbei finden Sie einen Link zu einem kurzen Videoportrait von "auto-managerTV", dem Internet-TV Format der weltweit ersten Online Informations- und Kommunikationsplattform für Fach- und Führungskräfte der Automobilindustrie. Unter www.auto-managerTV.com stellt Ihnen Guido Marschall, geschäftsführender Gesellschafter der auto-manager GmbH, das Konzept, die Inhalte und die Macher von "auto-managerTV" vor. Schauen Sie rein und erhalten Sie Einblicke und Ausblicke zum derzeit spannendsten Projekt der Automobilbranche im Internet. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: auto-manager GmbH Geschäftsführer Guido Marschall Am Kreutfeld 13 D - 86495 Freienried Fon: ++49(0)8208/95 94 31 Fax: ++49(0)8208/95 94 33 info@auto-manager.de www.auto-managerTV.com Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell