RELAUNCH DER TV1.DE-WEBSITE
Unverkennbar, Übersichtlich, Userfreundlich

Schwaig (ots) - Der Relaunch der TV1.DE-Website kommt einem Neuauftritt gleich. Die komplett überarbeitete Online-Darstellung von TV1.DE verleiht seit heute Deutschlands erstem Internet-Fernsehsender ein frisches Erscheinungsbild. Unter der URL www.tv1.de entdeckt der Zuschauer die Welt des Web-TV in einem schlankeren Design. Weniger Grafiken ermöglichen den schnelleren Zugriff auf Inhalte, ohne Verlust des visuellen Erlebnisses. Die Vereinfachung der Videoeinstellungen und die flachere Struktur des Programms sind übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Der vermehrte Einsatz von Videos bei Eigendarstellungen bringt dem Onliner das Fernseherlebnis noch näher. Parallel zum nach außen hin sichtbaren Online-Auftritt, erleichtert ein selbst entwickeltes "Content Management System" die Bearbeitung von redaktionellen Inhalten. Ohne spezielle HTML-Kenntnisse können Beiträge mühelos aufbereitet und redigiert werden. Ein wöchentlicher Newsletter hält Kunden, Partner und Freunde von TV1.DE - DER INTERNETSENDER über Programme, Events und Aktuelles auf dem Laufenden. TV1.DE ist Deutschlands führender Internet-Fernsehsender. Als technischer Dienstleister für streaming media und als unabhängiges Webportal mit verschiedenen Spartenkanälen, die von internationalen Nachrichten bis zu Special Interest Rubriken reichen, setzt TV1.DE den Standard für interaktives Fernsehen im Internet. Referenzen umfassen ein breites Spektrum an Live Video Chats mit Prominenten, verschiedene Pionierleistungen als Webcaster und Big Brother, eines der größten streaming media Projekte weltweit. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internetrecherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Public Relations Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 D - 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell