Standorterweiterung
TV1.DE baut seine bundesweite Präsenz aus

Schwaig/Hamburg (ots) - Im Zuge der Geschäftsausweitung setzt Deutschlands erster Internet-Fernsehsender, die TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH, seine Expansionspläne zügig um. Am 15. August 2000 geht das TV1.DE - Büro in Hamburg an den Start. Neben Berlin und Schwaig bei München (Headquarter), ist TV1.DE nun bundesweit an drei Standorten vertreten. Anton Schulz, ehemaliger Tiscali Marketing Director, zeichnet bei TV1.DE, neben der Altkundenbetreuung, verantwortlich für den Aufbau des Neukundengeschäfts im norddeutschen Raum. "Eine spannende Aufgabe auf die ich mich sehr freue, zumal in diesem neuen Mediensegment kein Tag dem anderen gleicht," gibt der Jungmanager selbstbewußt von sich. Anton Schulz wird gemeinsam mit der Böttcher Hinrichs AG, die mit TV1.DE partnerschaftlich verbunden ist, eine Sales- und Marketingstrategie konzeptionieren und umsetzen. Die Böttcher Hinrichs AG vermarktet im Bereich des Internets neue Technologien und Produkte und berät Unternehmen in Fragen des Relationship Managements und der Public Relations. TV1.DE ist Deutschlands führender Internet-Fernsehsender. Als technischer Dienstleister für streaming media und unabhängiges Webportal mit verschiedenen Spartenkanälen, die von internationalen Nachrichten bis zu Special Interest Rubriken reichen, setzt TV1.DE den Standard für interaktives Fernsehen im Internet. Referenzen umfassen ein breites Spektrum an Live Video Chats mit Prominenten, verschiedene "firsts" als Webcaster (erste Liveübertragung einer Bundestagssitzung, höchste Clickrate Europas für Web-TV Inhalte: Sonnenfinsternisübertragung) und Big Brother, eines der größten streaming media Projekte weltweit. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: TV1.DE - DER INTERNETSENDER GmbH Büro Hamburg Anton Schulz ABC-Strasse 19 (ABC-Bogen) D - 20354 Hamburg Fon: 040/822233-444 Fax: 040/822233-399 e-mail: a.schulz@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell