TV1.DE - DER INTERNETSENDER
Deutschlands Pamela Anderson im Live-Video-Chat

Schwaig/München (ots) - Mindestens genauso erotisch wie das Original und so humorvoll, daß sie Harald Schmidt als Baywatch Double für seine Show engagierte: Ina Werner, Deutschlands Antwort auf Pamela Anderson. Heute von 20.00 bis 22.00 Uhr steht die blonde Badenixe allen Onlinern, die sich in den TV1.DE-Live-Video-Chat mit ihr einklinken, Rede und Antwort: Was macht sie seit Harald Schmidt? Wie erfolgreich verkauft sich ihre Wäschekollektion? Unter ina.werner@tv1.de kann ein original Ina-Werner-Dessous ersteigert werden. Der Erlös geht an den Veranstalter der "Internationalen Elektro-Rollstuhl-Hockey Meisterschaft", die im September in München stattfindet. Gesendet wird der Chat aus dem ersten TV1.DE - Internet Glasstudio am Münchner Flughafen. Das Selbstfahrerstudio beherbergt modernste Technik zur Übertragung von Sendungen in das Web und kann von einer Person hinter dem Moderationspult gesteuert werden. Für alle, die den Chat nicht live miterleben können, steht die Aufzeichnung in gewohnter TV1.DE - Qualität in den Bandbreiten Modem, ISDN und ADSL auf Abruf bereit. Der Live-Video-Chat wird ermöglicht durch die Partnerschaft und Koproduktion mit politik-digital. TV1.DE ist Deutschlands führender Internet-Fernsehsender. Als technischer Dienstleister für streaming media und unabhängiges Webportal mit verschiedenen Spartenkanälen, die von internationalen Nachrichten bis zu Special Interest Rubriken reichen, setzt TV1.DE den Standard für interaktives Fernsehen im Internet. Referenzen umfassen ein breites Spektrum an Live Video Chats mit Prominenten, verschiedene "firsts" als Webcaster (erste Liveübertragung einer Bundestagssitzung, höchste Clickrate Europas für Web-TV Inhalte (Sonnenfinsternis) etc.) und Big Brother, eines der größten streaming media Projekte weltweit. Kostenloses Belegexemplar erbeten / Abdruck honorarfrei ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell