Wortgewaltiger Video-Chat mit Powerfrau Regine Hildebrandt

Schwaig (ots) - Ihre Meinung hat die Vollblutpolitikerin Regine Hildebrandt (SPD) schon immer ungeschminkt kundgetan. Wer`s genau wissen möchte, kann sich am 5. Juli von 15.00 bis 17.00 Uhr unter www.tv1.de in einen Live-Video-Chat mit Brandenburgs Ministerin a. D. für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Frauen einklinken. Die engagierte Bürgerrechtlerin, die für Ihre humanistischen Überzeugungen und Ihren sozialen Einsatz bereits mehrfach ausgezeichnet worden ist, wird mit interessierten Onlinern über Politik und Persönliches plaudern und damit einmal mehr Ihre Volks- und Bürgernähe demonstrieren. Moderiert wird der Chat von TV1.DE - Geschäftsführer Michael Westphal. Gesendet wird erstmalig aus dem neuen Glasstudio am Münchner Flughafen, dem ersten von bundesweit drei TV1.DE - Internet-TV Studios. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, steht die Aufzeichnung in gewohnter TV1.DE - Qualität in den Bandbreiten Modem, ISDN und ADSL auf Abruf bereit. Der Live-Video-Chat wird ermöglicht durch die Partnerschaft und Koproduktion mit politik-digital. Kostenloses Belegexemplar erbeten ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Um Radio zu hören und Videos sehen zu können, benötigen Sie den RealPlayer 7. Kostenloser Download unter: http://www.real.com/player/index.html?lang=de&src=tv1 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell