tv1.de - Der Internetsender
Dialog auf höchster Ebene: Bundespräsident Rau im Video-Chat bei tv1.de

Schwaig (ots) - Sichtlich angetan war Bundespräsident Johannes Rau von dem heutigen TV1.DE-Live-Video-Chat. Der Internetsender war zu einer virtuellen Sprechstunde beim Staatsoberhaupt im Schloss Bellevue zu Gast. Rau beantwortete bereitwillig die Fragen der Chatteilnehmer und outete sich als regelmäßiger Nutzer von Laptop und Internet. Der erste Mann im Staat nahm zu diversen Themen Stellung und tippte eigenhändig seine Botschaften in den PC. Der Chat kann "on demand" unter www.tv1.de abgerufen werden. Bilder zum Runterladen gibt es unter der URL http://www2.tv1.de/jsp/index.jsp?catid=743&contid=31421 . Der Live-Video Chat wurde ermöglicht durch die Partnerschaft und Koproduktion mit politik-digital. ots Originaltext: tv1.de - Der Internetsender Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooser Straþe 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell