TV1.DE - DER INTERNETSENDER ist offizieller Partner der Messe Stuttgart
Der "IT-Stammtisch" lockt interessante Persönlichkeiten der IT- und Kommunikationsbranche zu informativen Gesprächen an den TV1.DE-Stand

Schwaig/München (ots) - TV1.DE - DER INTERNETSENDER, erster deutscher Fernsehsender im World Wide Web, ist Kooperationspartner der Messe Stuttgart für die Fachmesse Multimedia Market 2000. Vom 09. bis 12. April bietet die B2B-Fachmesse, im Verbund mit vier weiteren Kommunikations-Spezialmessen, Unternehmen aus der IT- und Kommunikationsbranche eine exponierte Darstellungsplattform. Schwerpunkte der Fachmesse bilden unter anderem ein Multimedia Terminal Park, ein Internet- und ein Venture Capital Forum. Als Aussteller ist TV1.DE mit einem eigenen Stand im Eingangsbereich der Halle 5.1 vertreten. Dieser beherbergt ein Fernsehstudio von dem aus täglich über Messeneuheiten und aktuelle Trends berichtet wird. Ergänzt wird der Stand durch einen "IT-Stammtisch" an dem Branchenentscheider zu diversen fachspezifischen Themen Stellung beziehen. Angemeldet haben sich:

Termin: Gesprächspartner: Unternehmen:     9. April 2000, 13.00 Uhr Dirk Haager Red Hat AG     9. April 2000, 14.00 Uhr Joachim Betz Telekom AG     9. April 2000, 15.00 Uhr Marcel Klotz IBM Deutschland     9. April 2000, 17.00 Uhr Knut Langen MP3     10. April 2000, 11.00 Uhr Winfried Gehle PWC     10. April 2000, 12.00 Uhr Achim Dörner Brokat AG     10. April 2000, 13.30 Uhr Sven Oleownik Wieselhuber u. Partner     10. April 2000, 14.00 Uhr Florian Ricket BMP AG     10. April 2000, 15.30 Uhr Roland Honekamp Zooplus AG     10. April 2000, 17.00 Uhr Karl Dörner eBay AG     11. April 2000, 13.00 Uhr Dirk Abramowski Beate Uhse     11. April 2000, 14.00 Uhr Oliver Beste My Toys     11. April 2000, 15.00 Uhr Uwe Weber Apple     11. April 2000, 16.30 Uhr Andreas Schwendt Neckermann Versand     11. April 2000, 17.00 Uhr Doris Beck Deutsche Telekom     12. April 2000, 12.30 Uhr Saskia Wolf Junge Karriere

TV1.DE - DER INTERNETSENDER hält am 10. April 2000 von 15.00 bis 16.00 Uhr eine eigene Pressekonferenz zu den Themen NetCall (Telefon-Hotline ins Internet) und Internetradio. Vom Tagungsraum IV im Congresscentrum A wird die Veranstaltung ins World Wide Web übertragen und ist nach Abschluß on demand unter www.tv1.de verfügbar. Als Partner der Messe Stuttgart ist Tv1.De verantwortlich für die Übertragung der Eröffnungsveranstaltung und messeeigener Events wie Pressekonferenzen und Ausstellungen.

Kostenloses Belegexemplar erbeten

ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER