TV1.DE - DER INTERNETSENDER: EINLADUNG
TV1.DE-Pressekonferenz auf der Fachmesse Multimedia Market 2000

Stuttgart (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, TV1.DE - DER INTERNETSENDER, erster deutscher Fernsehsender im Internet, lädt Sie herzlich zu einer Pressekonferenz auf der Multimedia Market 2000 in Stuttgart ein. Wir präsentieren Ihnen die neue Telefon-Hotline ins Internet (NetCall), Internetradio und gehen auf unsere Kooperation mit der Messe Stuttgart ein. Standort: Messe Stuttgart International, Am Kochenhof 16, 70192 Stuttgart Congresscentrum A, Tagungsraum IV Zeit: Montag, 10. April 2000, 15.00 - 16.00 Uhr Referenten: Johann Soukup, Mitbegründer von TV1.DE Andreas Siegrist, Chief Technical Officer, TV1.DE Rainer Frick, Pressesprecher Multimedia Market 2000 Bitte teilen Sie uns unter c.funk@tv1.de bis Donnerstag, 6. April 2000 mit, ob Sie teilnehmen möchten. Wir würden uns freuen, Sie bei unserer Pressekonferenz oder auf unserem Messestand Halle 5.1 - Eingangsbereich, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carsten Funk Public Relations Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell