Bayerischer Landeschef goes online: Live-Video-Chat mit Dr. Edmund Stoiber (CSU) am 29. März 2000 bei TV1.DE

Schwaig (ots) - demnächst bei http://www.tv1.de Heißdiskutiert wie lange nicht mehr bietet die deutsche Parteienlandschaft derzeit jede Menge Stoff für Spekulationen - auch in den Medien. Informationen aus erster Hand können da Klarheit schaffen. Am Mittwoch, 29. März 2000, wird der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber im TV1.DE-Live-Video-Chat zu Gast sein und sich den Fragen der Chatteilnehmer stellen. Ab 19.30 Uhr können Interessierte unter www.tv1.de Edmund Stoiber circa eineinhalb Stunden zu allen Themen rund um Politik und Aktuelles befragen. Für alle, die nicht live dabei sein können, wird der Chat auch nach der Aufzeichnung noch als video on demand auf der TV1.DE-Website zur Verfügung stehen. Seit dem 16. Januar 1999 ist Stoiber neben seinem Amt als Bayrischer Ministerpräsident auch Parteivorsitzender der CSU. Der Chat wird ermöglicht durch die Zusammenarbeit mit politik-digital. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Belegexemplar erbeten an: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbergmooserstraße 5 85445 Schwaig Fon: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: presse@tv1.de Um Radio zu hören und Videos sehen zu können, benötigen Sie den RealPlayer 7. Kostenloser Download unter: http://www.real.com/player/index.html?lang=de&src=tv1 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell