HomepageRadio als Business-Radio. www.internetradio.de unter den top fünf Internet-Adressen beim aktuellen Computer Bild Ranking

Schwaig (ots) - Jede Homepage kann jetzt Radiosender sein. Mit HomepageRadio bietet TV1.DE - DER INTERNETSENDER Webseiten-Betreibern die Möglichkeit einen Radiosender zu hosten, ohne technischen Mehraufwand. Beim HomepageRadio handelt es sich um ein Fullservicekonzept. Neben der Musik und den einzelnen Servern sorgt TV1.DE für den einwandfreien Empfang beim User. Der Webbetreiber kann seine eigenen Nachrichten, Berichte und Werbespots selbst einspielen. Dadurch ergeben sich für ihn neue Erlösmöglichkeiten. Zudem hilft HomepageRadio dem Webbetreiber, den User an sich zu binden. In der Ausgabe 5/2000 bewertet die Zeitschrift Computer Bild das zu TV1.DE - DER INTERNETSENDER gehörige HompegeRadio, unter den top fünf Internet-Adressen im Bereich Musik. Unter www.internetradio.de kann der User in das aktuelle Programm reinhören oder sich anhand einer Playlist seine Lieblingssongs aussuchen, die er beliebig oft und kostenlos wiederholen kann. Per e-mail besteht die Möglichkeit einen Wunschsong mit Grüßen zu verschicken, der zu einem ausgewählten Zeitpunkt beim Empfänger abgespielt wird. Kostenloses Belegexemplar erbeten ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Carsten Funk Tel.: 08122-222 830 -44 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell