TV1.DE - DER INTERNETSENDER bei NBC-Giga auf der CeBIT 2000

Hannover (ots) - Michael Westphal, Gründer und Geschäftsführer von TV1.DE - DER INTERNETSENDER, erster Fernsehsender im Internet und Marktführer im Bereich Streaming Media, war heute zu Gast bei NBC-Giga am Eutelsat-Stand. Die Show, welche von der diesjährigen CeBIT übertragen wurde, befasst sich mit Themen rund um das Internet. Vor grossem Publikum plauderten Westphal und Giga-Moderatorin Miriam Pilau über den immer bekannter werdenden Internetsender. Insbesondere auf die Wahl zur Miss CeBIT 2000, die TV1.DE veranstaltet hat, wurde näher eingegangen. Gemeinsam surften beide auf der Homepage von TV1.DE - DER INTERNETSENDER und schauten sich die Kandidatinnen an. Teilnehmen konnten Mitarbeiterinnen aller auf der CeBIT vertretenen Aussteller. Abstimmen kann jeder User online bis zum 15. März, unabhängig davon ob er auf der CeBIT war oder nicht. ots Originaltext: TV1.DE-DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: TV1.DE-DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbermooserstraße 5 85445 Schwaig Tel: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell