Die Wahl zur diesjährigen Miss CeBIT wird von TV1.DE - DER INTERNETSENDER veranstaltet. Miss Germany besucht TV1.DE - DER INTERNETSENDER auf der CeBIT 2000.

Hannover (ots) - TV1.DE - DER INTERNETSENDER, der erste interaktive Fernsehsender im Internet und deutscher Marktführer im Bereich Streaming Media, veranstaltet die Wahl zur Miss CeBIT 2000. Sympathische Mitarbeiterinnen sämtlicher Aussteller auf der Messe können sich zur Wahl stellen. Abgestimmt wird über das Internet. Der User kann bis vier Wochen nach Messeende unter www.tv1.de seine Stimme abgeben. Der Gewinnerin winken eine Woche Ibiza für zwei Personen und die Teilnahme an der Wahl zur Queen of Germany. Der zweite Preis ist ein fünftägiger Besuch auf der Lancaster Beauty Farm. Die Gewinnerinnen drei bis sieben erhalten ein Jahresabonnement der Zeitschrift Max. Am Mittwoch, dem 01. März, wird der gemeinsame Stand von TV1.DE - DER INTERNETSENDER und BinTec Communications (Halle 11, Stand C14) von der amtierenden Miss Germany besucht. Um 14.00 Uhr wird Sie sich vom TV1.DE-Team in die Welt des Internetfernsehens einführen lassen. Kostenloses Belegexemplar erbeten ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbermooserstraße 5 85445 Schwaig Tel: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell