TV1.DE - DER INTERNETSENDER mit starkem Auftritt auf der CeBIT 2000

Hannover (ots) - Unter wesentlich mehr Anteilnahme der Fach- und Publikumspresse als erwartet hat TV1.DE - DER INTERNETSENDER, erster interaktiver Fernsehsender im Internet und deutscher Marktführer im Bereich Streaming Media, eine erfolgreiche Auftaktpressekonferenz auf der CeBIT 2000 abgehalten. Das überwältigende Interesse an dem Sender wurde durch die zahlreiche Teilnahme von Journalisten und einem regen Informationsaustausch dokumentiert. Insgesamt konnten mit über 40 Vertretern diverser Medien Kontakte geknüpft werden, die grosse Hoffnung auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft machen. Die Fortsetzung der Übertragung von Pressekonferenzen renommierter Messeteilnehmer und interessanter Newcomer durch TV1.DE - DER INTERNETSENDER ins Internet konnte erfolgreich am 26.Februar abgeschlossen werden. Damit sorgte TV1.DE - DER INTERNETSENDER für weltweite Aufmerksamkeit bei den übertragenen Veranstaltungen und verschafft den beteiligten Firmen auch im Anschluss an die CeBIT 2000 mittels Video on Demand Öffentlichkeit und Mehrwert. Insgesamt wurde TV1.DE - DER INTERNETSENDER von 27 Ausstellern gebucht. Auf der Messe ist TV1.DE - DER INTERNETSENDER als Unteraussteller von BinTec Communications in der Halle 11, Stand C14 vertreten. Ein auffallend gestalteter Übertragungswagen hinter Halle 13 beherbergt das Filmteam, das ebenfalls engagiert am erfolgreichen Eigenauftritt auf der CeBIT 2000 arbeitet. Der Truck kann jederzeit von Interessenten vor Ort oder online unter www.tv1.de Rubrik Kontakte/Presse besucht werden. Auch für die Personalakquise war die CeBIT bisher erfolgreich. Der Mitarbeiterstamm konnte um 10% erweitert werden. Damit setzt TV1.DE - DER INTERNETSENDER weiterhin auf qualifiziertes Personal, um seinen starken Auftritt fortzusetzen. Kostenloses Belegexemplar erbeten ots Originaltext: TV1.DE-DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: TV1.DE-DER INTERNETSENDER Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Carsten Funk Hallbermooserstraße 5 85445 Schwaig Tel: 08122/222830-44 Fax: 08122/222830-79 e-mail: c.funk@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell