ITB Berlin 2008: TV1.DE und weitere Partner zeigen erstmals gemeinsam attraktive IPTV Services und Geschäftsmodelle auf der weltweit größten Tourismusmesse

Unterföhring (ots) - Rundumsorglos-Paket auf der ITB Berlin vom 5. bis 9. März 2008: Gemeinsam mit fünf Partnern zeigt TV1.DE, technologischer Marktführer und gleichzeitig Motor der IPTV Branche in Europa, attraktive Gesamtlösungen für Online Video basierte Geschäftsmodelle im Tourismusbereich. Der Gemeinschaftsstand in Halle 6.1, Stand 130, steht unter dem Motto "Next Level Marketing: Online Video". Messebesucher erhalten im Zusammenhang mit Online Video profunde Beratung rund um die Themen Konzeption, Design, Produktion, Encoding, Videomanagement, Statistikauswertung, Vermarktung, Refinanzierung und Storage.

Partner des Messestands von TV1.DE sind klassische Werbe- und Produktionsagenturen. Dabei ist die Storz Medienfabrik GmbH. Sie ist spezialisiert auf medienübergreifende Beratung, Konzeption, Kreation und Produktion. Targeting-Instrumente zeigt XMedia Invest, der zweite Partner auf dem Stand. MK HOFFE communication partners GmbH beherrscht das gesamte Marketing- und Kommunikationsportfolio. schwabe+braun konzentriert sich auf professionelle Agenturleistungen rund um das Thema multimediale Bewegtbildkommunikation im B2B- und B2C-Bereich mit unkonventionellen Ideen und Kreativität auf höchstem Niveau. Ein weiterer Partner ist Now Production. Das Schweizer Unternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von relevanten Video-Botschaften. Als Werbespot, Imagefilm, Schulungsvideo, Info-Clip und für die Präsentation im Internet.

TV1.DE ist die High Performance Plattform für das Management und die Distribution von Audio- und Videoinhalten über IP-basierte Netze. Mit über zehn Jahren Marktpräsenz und mehr als 1.400 realisierten IPTV Projekten ist TV1.DE technologischer Marktführer und gleichzeitig Motor der IPTV Branche in Europa. Darüber hinaus hält TV1.DE insbesondere für E-Commerce- und Pay-per-view-Angebote im Internet attraktive White Label Applikationen bereit, die sofort und zu überschaubaren Kosten einsetzbar sind.

Pressekontakt:

Christiane Wolff