Thomas Anders (Modern Talking) demnächst zu Gast im TV1.DE-Live-Videochat

Schwaig (ots) - Sonntag, 27. Februar 2000 auf http://www.tv1.de Wegen des Rätselratens um seine angebliche Doppelhochzeit mit Dieter Bohlen und dessen Freundin Nadja Abdel Farrag war der Modern Talking Star Thomas Anders erst gestern wieder in die Schlagzeilen geraten. Gegenüber der Zeitung Bild soll das Duo eine geplante Doppelhochzeit bestätigt haben. Was dran ist an Gerüchten und was die beiden beruflich und privat sonst noch für Pläne haben, können TV1.DE-User am Sonntag, 27. Februar 2000, im Live-Video-Chat mit Thomas Anders aus erster Hand erfahren. Ebenfalls auf www.tv1.de wird dann auch die brandneue Modern Talking-Single "China In Her Eyes" zu hören sein, die sich nicht im Millennium-Fieber, sondern in der uralten Tradition der Chinesischen Zeitrechnung präsentiert. Unter www.tv1.de wird Anders von 15 bis 16.30 Uhr die Fragen der Chatteilnehmer beantworten. Seit 1998 erhielten Dieter Bohlen und Thomas Anders über 400 Gold-, Platin-, und Doppelplatin-Auszeichnungen. Der Live-Chat wird freundlich unterstützt von bol.de und entsteht in Zusammenarbeit mit politik-digital. Für alle, die am 27. Februar nicht dabei sein können, wird der Live-Chat auch nach der Übertragung noch als Aufzeichnung via video on demand zur Verfügung stehen. Jeder User hat dann direkten Zugriff auf die spannendsten Fragen und Antworten der Aufzeichnung. Und die sollte man auf keinen Fall verpassen. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere wichtige Vorteile unseres CeBIT-Web-TV nennen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08122 -222 83 0-0. Oder besuchen Sie doch unsere TV1.DE-Websiten unter www.tv1.de. Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell