TV1.DE-DER INTERNETSENDER: Pressekonferenz auf der CeBIT 2000
Die Zukunft des Internetfernsehens

Schwaig (ots) - TV1.DE-DER INTERNETSENDER - deutscher Marktführer im Bereich Streaming Media - lädt auf der CeBIT 2000 in Hannover zur Pressekonferenz ein, die unter www.tv1.de live ins Internet übertragen wird. Standort: CeBIT 2000, im TCM (Tagungscenter), Raum 104 Zeit: Donnerstag, 24. Februar 2000, 17 bis 18 Uhr Referenten: Michael Westphal, Gründer von TV1.DE Johannes Soukup, Gründer von TV1.DE Gerne möchten wir Ihnen die Zukunft des Internetfernsehens präsentieren und unsere Marktführerschaft mit Fakten belegen. Durch die Weiterentwicklung von Kompressionsverfahren bewegter Bilder ist es möglich, Fernsehaufnamen live ins Internet auszustrahlen. Internetfernsehen ist interaktiv und damit nutzerfreundlicher als herkömmliches Fernsehen. Neben Live-Sendungen kann der Zuschauer selbst bestimmen, was er wann und wie oft sehen möchte. Die Seele unseres Senders ist sein Programm. Mit Web-TV-Weltnachrichten, Spartenkanälen und Magazinen von Format ist es auf Zukunft programmiert. So schafft TV1.DE-DER INTERNETSENDER Öffentlichkeit in Deutschland, Europa und weltweit. Wir freuen uns über eine Teilnahme an unserer Pressekonferenz oder ein persönliches Gespräch am Stand C14, Halle 11. Für eine Anmeldung bis Montag, 18. Februar 2000, wären wir Ihnen dankbar. ots Originaltext: TV1.DE-DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Carsten Funk - Public Relations Manager TV1.DE-DER INTERNETSENDER Hallbermooser Str. 5 85445 Schwaig/Munich Airport Tel. 08122-222-830-44 Fax: 08122-222-830-79 Email: c.funk@tv1.de Website: http://www.tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell