TV1.DE und W&V starten erstmalig IPTV Sender für den 4. DLD: Die Zukunftskonferenz Digital-Life-Design von Hubert Burda Media feiert mit "DLD TV" Premiere auf www.wuv.de

München (ots) - "Das neue Bild der Welt" präsentiert sich vom 20. bis 22. Januar 2008 in München - erstmalig gibt es Interviews mit den TOP Speakern auf der Internetseite www.wuv.de. "DLD TV", so der Name des neuen IPTV Angebotes, wird realisiert durch TV1.DE, die führende technische Plattform für IPTV und Online Video Anwendungen, den Video Content Anbieter infotainweb.com und werben & verkaufen, das Medium für die Top-Entscheider der Kommunikationsbranche. Zum Einsatz kommt erneut "Show-it", der Viral Campaign Player von TV1.DE, der ab Mitte März auf dem Markt erhältlich ist.

Nach dem sensationellen Erfolg des ersten gemeinsamen IPTV Projektes auf den Medientagen 2007 haben DLD-Besucher und Medieninteressierte ab dem 21. Januar wieder Gelegenheit, die Highlights der Konferenz und internationale TOP-Referenten online zu sehen.

TV1.DE zeigt sich bei dem Projekt für die technische Realisierung und den Player verantwortlich. Mit "Show-it" stellt der technologische Marktführer der IPTV Branche in Europa, hier sein neuestes Produkt zur Verfügung, das per einfacher Integration eines Codes auf jeder Website platziert werden kann. Die w&v Redaktion fängt auf dem Kongress die spannendsten Themen ein. Produziert, geschnitten und bearbeitet werden die Beiträge von infotainweb.com, dem virtuellen Marktplatz für Video-Content aus dem deutschsprachigen Raum.

Pressekontakt:

Christiane Wolff