Ole kiekt es, Bill und Akihito auch ...
Via TV1.DE - DER INTERNETSENDER können CeBIT-Aussteller für ihre Kunden jetzt mit eigenem Messe-TV ins World Wide Web starten

Schwaig (ots) - / Dort erwarten Sie Zuschauer, mit denen Sie nie gerechnet hätten... Zur CeBIT 2000 in Hannover bietet TV1.DE - DER INTERNETSENDER den CeBIT-Ausstellern jetzt exklusiv Internet-Messefernsehen an. Warum? "Von nix kommt nix", wie es in Neudeutsch so schön heißt. Und deshalb nimmt TV1.DE jetzt einfach das "x" von nix und machen daraus 10x mehr Business. Also: BUSINESS + TV1.DE = BUSINESS x 10. Was hier anmutet wie eine mathematische Formel, ist der neue Slogan des TV1.DE-Messefernsehens. Gute Gründe die obige Formel in die Tat umzusetzen und dadurch den eigenen Business-Impact zu verzehnfachen, bietet TV1.DE - DER INTERNETSENDER seinen Kunden reichlich: Da wäre zum Beispiel die globale Präsenz, die durch rund um die Uhr via Internet abrufbare Live-Übertragungen vom Messestand kostengünstig und kinderlecht wird. Oder schlappe 600.000 User der TV1.DE-Homepage pro Monat, die den Messestand des Kunden per Video hoffnungslos stürmen und dabei 10x mehr Business bringen, ohne den üblichen Messestreß zu verursachen. Oder aber die Möglichkeit mit TV1.DE-CEBIT-Web.TV durch Vorab-Placement schon vor Beginn der CeBIT für Aufmerksamkeit zu sorgen. PROFESSIONALITÄT wird dabei großgeschrieben. Mit mehr als 170 Live-Übertragungen ist TV1.DE DER - INTERNETSENDER das erfahrenste Broadcast-Unternehmen in diesem Bereich. ots Originaltext: TV1.DE - DER INTERNETSENDER Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere wichtige Vorteile unseres CeBIT-Web-TV nennen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08122 -222 83 0-0. Oder besuchen Sie doch unsere TV1.DE-Websiten unter www.tv1.de. Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell