Liveübertragung der Miss- und Mister-Germany Wahl heute ab 20.15 Uhr bei TV1.DE-DER INTERNETSENDER

Berlin (ots) - Wer ist die Schönste im ganzen Land? Der Andrang bei den jährlichen Miss Germany-Wahlen ist groß. Heute abend wird es für je 23 Kandidatinnen und Kandidaten ernst. Die Finalrunde steht an. TV1.DE- DER INTERNETSENDER überträgt das Spektakel heute ab 20.15 Uhr unter www.tv1.de und www.deutschesingles.de . Wer ist die Schönste im ganzen Land? Live im Internet überträgt TV1.DE-DER INTERNETSENDER heute ab 20.15 Uhr die Wahlen der Miss und des Mister-Germany aus dem Berliner Estrel Convention Center. Natürlich gespickt mit aktuellen Hintergrundberichten und spannenden Live-Interviews. Mit dabei wieder jede Menge Prominenz wie Jan Ullrich, Nicole Uphoff oder Captain Jack, die einen Teil der VIP-Jury stellen werden. Moderator wird Dieter Thomas Heck sein. Unsere Produktion wird freundlich unterstützt von deutschesingles.de, auf deren Website die Live-Übertragung ebenfalls zu sehen sein wird. Dort kann man via Internet auch an der Wahl zur Miss- und zum Mister Internet-Germany teilnehmen. TV1.DE ist deutscher Marktführer im Bereich Streaming Media. Die Inhalte werden ausschließlich im Internet präsentiert. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Und das ganz individuell. Denn via IVOD (intelligent video on demand), - der neuesten Technik von TV1.DE - DER INTERNET-SENDER, hat jeder User auch nach der Übertragung direkten Zugriff auf die schönsten und spannendsten Momente des Abends. Und die sollte man nun wirklich nicht verpassen. ots Originaltext: TV1.de Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 08122 /222 83 00 zur Verfügung. TV1.DE DER INTERNETSENDER Hallbergmooserstr. 5 85445 Schwaig Telefon: 08122 / 222 83 00 Fax: 08122 / 222 83 079 Email: info@tv1.de Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell