Morddrohungen gegen Ingo Appelt
Appelts neueste Enthüllungen auf TV1.DE - DER INTERNETSENDER

Schwaig (ots) - "Zwölf, wenn ich am Kindergarten vorbeigehe und 18 am Schulhof " sagte der neue Shooting-Star der Comedy-Szene Appelt auf die Frage, wie viele Morddrohungen er denn schon bekommen habe. Nicht die einzige brisante Frage - auch sonst ging es während des Tomorrow-Live Chats heiß her. Vor kurzem hatte sich Appelt in einem Kölner Studiozimmer auf seinen Chatter-Stuhl geschwungen - den Blick unentwegt in Richtung des Bildschirms gewandt - in grinsender Erwartung einfach unglaublicher Fragen, die nicht lange auf sich warten ließen. Für alle die nicht gegen die rund 6000 anderen Chatwütigen ankommen konnten oder das Spektakel ganz einfach verpasst haben, war TV1.DE die ganze Zeit live mit der Kamera dabei und hat neben jeder appeltschen Gemeinheit auch die fiesesten Fragen an den Erfinder des F-Wortes dokumentiert. Wer also wissen will, warum Ingo Appelt Angst vor Susan Stahnkes Gebiss hat, wann er endlich bei den Teletubbis einsteigt oder ob er im wirklichen Leben auch so versaut ist, sollte sich unter www.tv1.de ein eigenes Bild von "olle Ingo" machen. Und zwar ganz individuell. Mittels IVOD (intelligent video on demand), - der neuesten Technik des Internetsenders TV1, hat jeder User direkten Zugriff auf die spannensten Fragen und Antworten des Abends. Und die sollte man nun wirlich nicht verpassen. Über TV1.DE TV1.DE - DER INTERNET SENDER ist der führende deutsche Web-TV Sender. TV1.DE - DER INTERNET SENDER sendet ausschließlich im Internet. Neben Live-Übertragungen von Pressekonferenzen, Messen Aktionärshauptversammlungen, Konzerten und Live-Video-Chats kann der interessierte User sämtliche Inhalte von demand abrufen. Zu jeder Zeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die nächsten Termine für Live-Übertragungen sind: 17.1.2000 Live-Video-Chat mit Innenminister Otto Schily (SPD) in Zusammenarbeit mit poldi.net (http://www.politik-digital.de). ots Originaltext: TV1.DE Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Michael Westphal CEO, TV1.DE - DER INTERNET SENDER Hallbergmooser Str.5 D-85445 Schwaig/Munich Airport Germany Fon ++49-8122-222830-11 Fax ++49-8122-222830-79 Original-Content von: TV1 GmbH, übermittelt durch news aktuell