Kelly Scientific Resources eröffnet Niederlassung in Deutschland

Köln (ots) Der auf die Vermittlung von Wissenschaftlern spezialisierte Personaldienstleister Kelly Scientific Resources (KSR) ist ab morgen auch in Deutschland vertreten. Ab dem 1. September 2000 wird KSR auch einen Firmensitz in Köln haben. Hauptgeschäftsfeld von KSR ist die Vermittlung von Wissenschaftlern aus den Bereichen Pharma, Chemie, medizinische Forschung, Biotechnologie, Ernährung und Umwelt in Unternehmen und Forschungsinstitutionen. Die Wissenschaftler werden sowohl in dauerhafte Festanstellungen als auch auf zeitlich befristeter Projektbasis vermittelt. Kelly Scientific Resources verfügt weltweit über 76 Niederlassungen in den USA, Kanada, Frankreich, England und der Schweiz. Zur Zeit sind rund 4.500 bei KSR angestellte Wissenschaftler bei namhaften, oftmals multinational operierenden Unternehmen beschäftigt. Der europäische Wirtschaftsraum wird von KSR als besonders entwicklungsträchtig angesehen, was die bisherigen Entwicklungszahlen beweisen. Der Eröffnung der ersten KSR - Division 1998 in Frankreich folgten bis dato vier weitere Filialen in der Schweiz, England und nun auch in Deutschland. Verantwortlich für den Aufbau von KSR in Deutschland ist Dr. Jürgen Lindemeier, 36, Diplomchemiker. Somit wird auch die deutsche Niederlassung von einem in Wissenschaft und Industrie gleichermaßen erfahrenen Manager geführt. KSR ist eine Division eines der größten international agierenden Personaldienstleistungsunternehmen, "Kelly Services" mit Stammsitz in Troy, Michigan, USA. ots Originaltext: Kelly Scientific Resources Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Für weitere Informationen oder Rückfragen: Dr. Jürgen Lindemeier Kelly Scientific Resources Hansaring 87 D-50670 Köln Tel: 0221 - 27 27 57 22 Fax: 0221 - 27 27 57 21 E-mail: lindemeier@kellyservices.de Ulf Brekenfelder Kelly Services Personal-Marketing Ludwig-Erhard-Str. 37 D-20459 Hamburg Tel: 040 - 31 77 31 34 Fax: 040 - 31 77 31 11 E-mail: brekenfelder@kellyservices.de www.kellyservices.de www.kellyscientific.com Original-Content von: Kelly Services, übermittelt durch news aktuell