Kelly Services stellt neue europäische Lösung für die Besetzung von Call Centern vor

Troy, Michigan (ots-PRNewswire) - Kelly Services(R), ein globaler Anbieter von Personalservices, gab die europäische Implementierung eines neuen Services für die Call Center-Kunden bekannt: KellyConnect(TM) KellyConnect ist eine umfassende Call Center-Lösung, die so angelegt ist, dass sie eine große Bandbreite von Call Centern berücksichtigt. KellyConnect ist die globale Reaktion von Kelly, den Call Center-Unternehmen eine Lösung zur Verfügung zu stellen, die die Personal- und Managementprobleme auf dem umkämpften Call Center-Markt in Angriff nimmt. "Die KellyConnect-Lösung zielt darauf ab, hochqualifizierte Mitarbeiter einzustellen, einzuschätzen, auszubilden und ihre Firmentreue erhalten zu können," sagte Alfredo Maselli, Senior Vice President des internationalen Geschäfts von Kelly. "Dies sind die grundlegenden Elemente, die die Belegschaft im Call Center unseres Kunden zu einer produktiven machen. Der eigentliche Wert von KellyConnect besteht darin, dass die Lösung letztendlich zu niedrigeren Kosten und erhöhter Produktivität für unsere Kunden führt." Einer der Hauptbestandteile der Lösung ist das firmeneigene Kandidatenprofilsystem, das die Einstellung der angestrebten Bewerber unterstützt. Die Lösung beinhaltet auch eine Verhaltensbewertung für die Leistungsvoraussage und das Herausfiltern hochqualifizierter Mitarbeiter, ein interaktives Schulungsmodul und ein Erkennungsprogramm. "Dies ist wirklich eine dem neuesten Stand entsprechende Lösung, die spezifisch für die Call Center-Umgebung entwickelt wurde," sagte Ralf Lorenzen, Senior Director für internationales Marketing bei Kelly. "Sie berücksichtigt nicht nur die unterschiedlichen auf Fähigkeiten basierenden Anforderungen an die Agenten in unseren Call Centern, sondern auch die Größe und die spezifischen Anforderungen der einzelnen Call Center." Durch eine exklusive Partnerschaft mit dem Multimedia-Schulungsunternehmen ITC Learning Corporation beinhaltet KellyConnect auch die besten Verfahren der interaktiven Schulungssoftware. Die Kurse führen die Expert Performance Modeling (EPM)-Technik ein, die die Strategien lehrt, die von den besten Call Center-Agenten eingesetzt werden. Die Schulungs-CD-ROM beinhaltet die Simulation realer Situationen mit interaktivem Audio und ist in diversen europäischen Sprachen erhältlich. "Das interaktive Computerbewertungs- und -schulungsprogramm schafft eine virtuelle Call Center-Umgebung," sagte Lorenzen. "KellyConnect bietet den temporären Kelly-Mitarbeitern Joberfahrung, bevor sie ihren Job wirklich antreten." "Mehr als 75% der Kosten eines Call Centers entfallen auf die Mitarbeiter," sagte Maselli. "Wir haben das zusammengestellt, was wir gelernt haben, sind Partnerschaften mit anderen Experten für Schulung und Einschätzung eingegangen und haben diesen umfassenden Service entwickelt. Keine andere Firma bietet einen so vollständigen und umfassenden Service wie KellyConnect." KellyConnect entstand aus den Erfahrungen der Firma mit der Besetzung und Verwaltung von Call Centern. Die lange Firmengeschichte und große Erfahrung des Unternehmens mit Tausenden von Kunden hat zu dieser kompletten Call Center-Lösung geführt. KellyConnect ist in den Niederlassungen von Kelly in ganz Europa erhältlich. Die Lösung wurde im letzten Jahr in den Vereinigten Staaten eingeführt und wurde in diesem Jahr bereits in Kanada und Australien auf den Markt gebracht. KellyConnect wird derzeit auf der European Call Centre Solutions Show im RAI in Amsterdam präsentiert. Sie können sich die KellyConnect-Materialien selbst ansehen, indem Sie Kelly am Stand 538 der Messe besuchen. Kelly Services bietet die Services von mehr als 750.000 Mitarbeitern jährlich mit einer großen Bandbreite von Fähigkeiten von der Büro- und Informationstechnologie bis in den juristischen und wissenschaftlichen Bereich. Kelly besitzt und betreibt mehr als 1.800 Niederlassungen in 20 Ländern. 1999 betrug der Umsatz $4,3 Milliarden. Hinweis an die Sender: Eine B-Rolle mit den KellyConnect-Schulungen ist im PAL-Format erhältlich. Wenden Sie sich unter der Rufnummer +31-620-13-2753 an Ralf Lorenzen. ots Originaltext: Kelly Services Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: USA: Jane Stehney, Tel.: (USA) 248-244-4305, oder Europa: Ralf Lorenzen, Tel.: 31-620-13-2753, beide von Kelly Services Website: http://www.kellyservices.com Website: http://www.kellyglobal.com Original-Content von: Kelly Services, übermittelt durch news aktuell