Der Mallorca-Shuttle von Air Berlin und Berlins Hit-Radio 104.6 RTL präsentieren: Die "Morgencrew-Mallorca-Finca 2002"
Einer fliegt hin, einer fliegt raus!

Berlin (ots) - "Arno und die Morgencrew" sendet live von Mallorca! Ab heute heißt es auf 104.6 RTL: "Einer fliegt hin, einer fliegt raus!" Täglich haben die Hörer des Berliner Radiosenders die Chance, einen Flug zu der "Morgencrew-Mallorca-Finca" zu gewinnen. Das malerische Anwesen in unmittelbarer Nachbarschaft von Boris Becker könnte für die nächsten vierzehn Tage ihr Zuhause sein. Aber: Jeden Tag neu kann ein anderer Hörer einem der Urlauber seinen Platz streitig machen. Der direkte Vergleich im Mallorca-Quiz entscheidet: Schlägt ein Berliner Hörer einen Finca-Bewohner, jettet er mit der nächsten Maschine nach Palma. Der Unterlegene fliegt sofort zurück nach Berlin. ots Originaltext: 104.6 RTL Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen wenden Sie sich bitte gerne an: Sabrina Rabow -Pressesprecherin- Telefon: 030-884 84 252 Telefax: 030-884 84 259 sabrina.rabow@104.6RTL.com Original-Content von: 104.6 RTL, übermittelt durch news aktuell