Hit Kombi Berlin
Die Berliner Radiosender Spreeradio 105,5, Radio Paradiso, 87.9 star fm, RTL Radio - Die größten Oldies und 104.6 RTL bieten gemeinsame Vermarktung an

Berlin (ots) - Die Berliner Radiosender Spreeradio 105,5, Radio Paradiso, 87.9 star fm, RTL Radio - Die größten Oldies und 104.6 RTL haben die HIT KOMBI BERLIN gegründet. Diese neue Werbekombination wird exklusiv von 104.6 RTL angeboten, die Sender-Einzelvermarktung bleibt aber nach wie vor bei den jeweiligen Sendern bzw. deren Agenturen. Jürgen Filla, 38, Geschäftsführer von RTL Radio Deutschland und 104.6 RTL: "Kunden, die ihren Fokus auf Berlin richten, haben mit der HIT KOMBI BERLIN eine zusätzliche Möglichkeit, kostengünstig in Werbung zu investieren. Über die HIT KOMBI BERLIN erreichen sie die Berlinerinnen und Berliner auf fünf Programmen in einem homogenen Umfeld von Musiksendern mit Classic-Hits, Rock-Hits, Soft- und den aktuellen Hits von heute."

Weitere Informationen zur HIT KOMBI BERLIN erhalten Interessierte gerne über die Verkaufsberatung von 104.6 RTL, Telefon: 030 - 884 84 310.

ots Originaltext: 104.6 RTL

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
e-mail: sabrina.rabow@104.6rtl.com