104.6 RTL gründet Berliner Girlband

Berlin (ots) - In dieser Woche hat 104.6 RTL die fünf Endkandidatinnen des Castings mit der Produktionsfirma Triple M vorgestellt. Die Hörer des Senders haben die letzte Entscheidung. Sie stimmen seit heute unter www.104.6rtl.com ab. Und nach diesem Wochenende steht sie fest: die erste Girlband des neuen Jahrtausends! Am Montag, dem 25. Februar, um 7 Uhr 35, gibt "Arno und die Morgencrew" die neuen Popstars bekannt. Alle fünf Kandidatinnen der Endrunde sind zu diesem Termin live im Studio von 104.6 RTL, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin. Drei von ihnen bilden die Band. Auch der Name der Band wird am 25. Februar bekannt gegeben. Und dann geht es richtig los: Der Plattenvertrag mit BMG steht, das erste Video wird in nächster Zeit gedreht, der erste öffentliche Auftritt ist bereits am 16. März. ots Originaltext: 104.6 RTL Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sabrina Rabow Pressesprecherin 104.6 RTL Tel. 030 - 884 84 252 Fax 030 - 884 84 259 sabrina.rabow@104.6rtl.com Original-Content von: 104.6 RTL, übermittelt durch news aktuell