104.6 RTL gründet Berliner Girlband

Berlin (ots) - Gemeinsam mit Triple M, den Produzenten von The Boyz, Highland und Ayman, sucht Berlins Hit-Radio Nr. 1-104.6 RTL Mädchen zwischen 16 und 24 Jahren, mit guter Stimme und Talent fürs Tanzen. Für drei von ihnen geht ein Traum in Erfüllung: Sie werden Berlins erste Girlband des neuen Jahrtausends! Das Casting findet am Samstag, dem 16. Februar, ab 10 Uhr 30 im Hotel Inter-Conti, Budapesterstraße 2, statt. Neben den Produzenten und dem Choreographen von Triple M ist Arno Müller, Morgenmoderator und Programmdirektor von 104.6 RTL, Mitglied der Jury. Am 25. Februar gibt 104.6 RTL die neue Girlband bekannt! Die frisch gebackenen Popstars erwartet ein Plattenvertrag mit BMG, ein Video-Dreh, Airplays auf 104.6 RTL und ein Auftritt im Sommer 2002 bei "Stars For Free", der jährlichen Konzertveranstaltung von 104.6 RTL. Der erste öffentliche Auftritt findet bereits am 16. März statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem folgenden Ablaufplan. Bildmaterial vom Casting steht ab 16. Februar, 13 Uhr, unter www.104.6rtl.com/girlband.html zum downloaden bereit. 104.6 RTL gründet Berliner Girlband Ablaufplan: 16. Februar ab 10.30 Uhr Casting im Hotel Inter-Conti, Budapester Straße 2, 10787 Berlin 17. Februar ab 13 Uhr Re-Call, im Studio von Triple M, Libellenstraße 9, 14129 Berlin 18.-22. Februar Vorstellung der fünf Endkandidatinnen in der Sendung "Arno und die Morgencrew, Studio 104.6 RTL, Kurfürstendamm 207-208, 10719 Berlin Die Hörer von 104.6 RTL haben die letzte Entscheidung. Sie wählen in dieser Woche aus den fünf Endkandidatinnen die drei Gewinnerinnen aus. 25. Februar Bekanntgabe der neuen Girlband bei "Arno und die Morgencrew" 16. März Erster öffentlicher Auftritt Sommer 2002 Auftritt bei "Stars for free" ots Originaltext: 104.6 RTL Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Sabrina Rabow Pressesprecherin Telefon: 030-884 84 252 Handy: 0172 - 386 15 96 Original-Content von: 104.6 RTL, übermittelt durch news aktuell