104.6 RTL baut Vorsprung als Nummer 1 und Marktführer in der werberelevanten Zielgruppe aus

Berlin (ots) - 104.6 RTL, Berlins Hit-Radio, hat seinen Spitzenplatz unter den Berliner und Brandenburger Radiosendern weiter ausgebaut*. In der werberelevanten Zielgruppe der 14 - 49-jährigen Hörer erreicht der Sender 112.000 Hörer - 104.6 RTL gewinnt also unglaubliche 17,9 Prozent Hörer dazu. Damit ist der Sender weiterhin mit Abstand die Nummer 1 im Wettbewerb. "104.6 RTL ist wieder Marktführer aller Berliner und Brandenburger Radiostationen in der wichtigsten Zielgruppe", freut sich Stephan Schmitter, Geschäftsführer von 104.6 RTL.

Der Marktanteil von 104.6 RTL beträgt 11 Prozent (Montag-Sonntag), und damit verbucht der Sender auch den größten Marktanteil aller Berliner und Brandenburger Radiostationen für sich! "Unser Team unter der Leitung von Arno Müller macht einen Super-Job. 104.6 RTL ist DIE Entertainment-Radiomarke in Berlin! Dass wir immer wieder diese Spitzenergebnisse in diesem Markt erreichen und auf höchstem Niveau ausbauen können zeigt, wie viel und hart das Team arbeitet - mit großer Professionalität und reichlich Herzblut! Und genau so werden wir selbstverständlich auch weitermachen!", so Schmitter.

* laut der neuesten Erhebung (ma 2008 Radio I)

Kurfürstendamm 207 - 208