WAGO Gruppe

Kathrin Pogrzeba ist neues Mitglied der WAGO-Geschäftsleitung

Kathrin Pogrzeba hat bei WAGO die Geschäftsleitung des Ressorts Personal & Organisation übernommen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/23864 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/WAGO Gruppe/Christian Schwier"

Minden (ots) - Kathrin Pogrzeba hat zum 15.03.2016 die Geschäftsleitung des Ressorts Personal & Organisation der WAGO-Gruppe übernommen.

Kathrin Pogrzeba rückt bei der WAGO-Gruppe in die Geschäftsleitung auf und übernimmt dort die Leitung des Ressorts Personal & Organisation. Sie folgt auf Tordis Eulenberg, die sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Die 33-jährige Diplom Sozialwissenschaftlerin ist seit Januar 2015 für WAGO als Personalleiterin für den Mindener Stammsitz tätig. Aus ihrer vorherigen 8-jährigen Tätigkeit im E.ON Konzern bringt sie umfangreiche Erfahrungen aus dem nationalen und internationalen HR-Geschäft mit.

Die WAGO Kontakttechnik GmbH & Co KG ist ein in dritter Generation unabhängig am Markt operierendes Familienunternehmen mit Stammsitz in Minden/Westfalen und zählt zu den international richtungweisenden Anbietern elektrischer Verbindungs- und Automatisierungstechnik. Im Bereich der Federklemmtechnik ist WAGO Weltmarktführer. WAGO beschäftigt weltweit mehr als 6.700 Mitarbeiter, davon rund 3.000 in Deutschland. Der Umsatz betrug zuletzt 661 Millionen Euro.

Pressekontakt:

WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG