WAGO Gruppe

Rüttelsicher, schnell, wartungsfrei
Elektrische Verbindungstechnik mit Federklemm-Anschluss

Minden (ots) - auch im Schienenverkehr. Das neue WAGO-X-COM-SYSTEM, ein modulares, schienenmontierbares Steckverbindersystem, wird dieser Aufgabenstellung gerecht. Die Basisklemmen lassen sich wie Reihenklemmen auf Tragschienen aufrasten. Sie bilden zusammen mit aufsteckbaren, ebenfalls anreihbaren Federleisten, ein berührungsgeschütztes Steckverbindersystem. Eine Kodiermöglichkeit verhindert falsches Stecken der Federleisten auch bei polgleichen Steckgruppen. Basisklemmen und Federleisten sind mit berührungsgeschützten, steckbaren Brückersystemen brückbar. Informationsmaterial Eine Übersicht über eine Auswahl weltweiter Anwendungen im rollenden Verkehr und im stationären Bereich liefert die WAGO Referenzbroschüre "Verkehrstechnik RVT 2.0". ots Originaltext: WAGO Kontakttechnik GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kostenloses Informationsmaterial und erhalten Sie bei: WAGO Kontakttechnik GmbH Hansastr. 27 D-32423 Minden Tel.: + + 571/887-0 Fax : + + 571/887-169 E-Mail: info@wago.com Internet: www.wago.com Original-Content von: WAGO Gruppe, übermittelt durch news aktuell