ots Ad hoc-Service: Analytik Jena AG Die Analytik Jena erhält Zuschlag für weiteres Medizinprojekt

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Jena / Petrosawodsk (ots Ad hoc-Service) - Die Analytik Jena erhält Zuschlag für weiteres Medizinprojekt. Das Joint Venture AJZ Engineering festigt internationale Position mit Auftrag aus Russland. Die AJZ Engineering GmbH, ein Joint Venture der Analytik Jena AG und der Carl Zeiss Jena GmbH für schlüsselfertige Investitionsprojekte, hat einen Auftrag zur Planung und Lieferung medizinisch- technischer Ausrüstungen einer Poliklinik in Petrosawodsk, Karelien/Russland in Höhe von 2,0 Mio. EUR erhalten. Auftraggeber ist ein dort ansässiger Papierhersteller, der einen Teil seiner Exporterlöse zur Finanzierung dieses Vorhabens bereitstellt. Der Beginn des Projekts ist für April 2001 geplant. Die Fertigstellung wird voraussichtlich im nächsten Geschäftsjahr erfolgen. WKN: 521350; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Stuttgart, München, Berlin, Bremen, Hamburg, Düsseldorf und Hannover Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Analytik Jena AG, übermittelt durch news aktuell