ots Ad hoc-Service: Analytik Jena AG Analytik Jena erweitert Vorstand
Die Analytik Jena AG besetzt erstmalig die Funktion des Finanzvorstandes.

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Jena (ots Ad hoc-Service) - Der 43-jährige Betriebswirtschaftler Melik Maallem ist zum Finanzvorstand der Analytik Jena AG berufen worden. Maallem verfügt über langjährige Berufspraxis in den Bereichen Finanzen, Controlling und Materialwirtschaft bei nationalen und internationalen Unternehmen. Vor seiner Tätigkeit bei Analytik Jena war Maallem in der Unternehmensberatung und als Vorstand Finanzen in einem Unternehmen des Sondermaschinenbaus tätig. Seit Juni 2000 verantwortete Maallem bei der Analytik Jena als kaufmännischer Leiter die Bereiche Rechnungswesen, Controlling und Einkauf. Mit der Erweiterung des Vorstandes und der erstmaligen Besetzung der Position des Finanzvorstandes trägt die Analytik Jena dem anhaltend hohen Wachstum des Unternehmens Rechnung. Damit sind die internen Voraussetzungen für eine weiterhin dynamische Entwicklung geschaffen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Analytik Jena AG, übermittelt durch news aktuell