ots Ad hoc-Service: Analytik Jena AG Die Analytik Jena erhält weiteren Großauftrag

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Jena / Tripolis (ots Ad hoc-Service) - Das Joint Venture AJZ Engineering baut internationale Position aus. Die AJZ Engineering GmbH hat einen Auftrag zur technischen Ausstattung von Bildungszentren in Lybien in Höhe von 3,0 Mio. DM erhalten. Der Beginn des Projekts ist für Mai 2001 geplant. Die Fertigstellung wird voraussichtlich noch in diesem Geschäftsjahr erfolgen. Mit dem Auftrag aus Lybien wird durch die AJZ Engineering eine durch die Carl Zeiss Jena begonnene langfristige Zusammenarbeit mit dem lybischen Bildungsministerium erfolgreich fortgesetzt. Die Analytik Jena AG wird am 22. Februar 2001 die Ergebnisse zum ersten Geschäftsquartal 2001 veröffentlichen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Analytik Jena AG, übermittelt durch news aktuell