Keine Story von Estrel Berlin mehr verpassen.

Estrel Berlin

Weihnachten und Silvester im Estrel Berlin

Weihnachten und Silvester im Estrel Berlin / Mitreißende Shows, kulinarische Highlights und glamouröse Silvesterveranstaltungen

Berlin (ots)

Feiern, Genießen und Besinnen - die Adventszeit ist die Zeit, sich und anderen etwas Gutes zu tun! Eine Vielfalt an Angeboten, sich auf Weihnachten einzustimmen, bietet in diesen Wochen das Estrel Hotel in Berlin - kulinarisch mit köstlichen Weihnachtskreationen von Estrel-Küchenchef Peter Griebel, musikalisch mit neuen Show-Highlights und glamourös mit zwei parallel stattfindenden Top-Silvesterveranstaltungen.

Von klassischen Weihnachtsgerichten über ausgefallene Spezialitäten bis zu raffinierten Desserts - kulinarisch lässt Estrel-Küchenchef Peter Griebel keine Wünsche offen. In Kombination mit einem Showbesuch im Estrel Festival Center kann der Abend optimal abgerundet werden: Auf dem Programm stehen das traditionelle Christmas-Special der Berliner Kultshow "Stars in Concert" sowie das Entertainment-Special "Swinging Ballroom" und die Musical Gala "It's all musical". Spezielle Übernachtungsarrangements laden Berlin-Besucher ein, den weihnachtlichen Zauber sowie den rauschenden Jahreswechsel in der Hauptstadt zu erleben.

Der Wechsel ins Neue Jahr wird im Estrel traditionell groß mit einer glamourösen Silvester-Show-Gala gefeiert: Knallende Sektkorken, ein großes Gala-Buffet, Live-Musik, ein farbenprächtiges Feuerwerk und die Highlights aus "Stars in Concert" sorgen für einen unvergesslichen Jahreswechsel. Parallel zur Silvester-Gala beginnt zu späterer Stunde im Estrel Festival Center die Late-Night-Show von "Stars in Concert", bei der die Gäste mit Musiklegenden wie Elvis Presley, Madonna und Prince ins Neue Jahr hineinfeiern können. Weitere Informationen unter www.estrel.com

Pressekontakt:

Estrel Berlin