Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover

Land Rover bei den "MTV European Music Awards 2001"

Schwalbach (ots) - Mit überraschenden Aktionen an überraschenden Stellen, weitab von gängigen Werbeplattformen, setzt Land Rover auf ein unkonventionelles Instrument der Kundenansprache. Den Rahmen bilden diesmal die "MTV European Music Awards 2001" am 8. November 2001 in Frankfurt. Ähnliche Aktionen wurden bereits während der IAA 2001 mit Erfolg realisiert. In einem ungewöhnlichen Marketing-Ambiente soll bei den Besuchern der "MTV Party Week" vom 1. bis 8. November 2001 Sympathie für die Marke und somit das Interesse geweckt werden, mit Land Rover-Produkten Bekanntschaft zu machen. Motto: "Testen Sie jetzt das Original". Dazu wird - in spielerischer Form - vergleichende Werbung eingesetzt: Ein verhülltes Konkurrenzmodell steht einem Land Rover mit der Aufschrift gegenüber: "Schade, dass ich kein Land Rover bin". Ergänzt wird diese Aktion durch "Installationen" an markanten Orten der Frankfurter City wie am Rathenauplatz oder auf dem Uniongelände in der Hanauer Landstraße, wo Land Rover-Modelle nicht nur abgebildet, sondern in realen Offroad-Situationen gezeigt werden. Um eine breite Öffentlichkeitswirkung zu erzielen, werden die Orte während des Aktionszeitraums immer wieder gewechselt. ots Originaltext: Land Rover Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Land Rover Deutschland GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kontakt: Paul Entwistle, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (0 61 96) 95 21-160 Telefon mobil: 0174 310 78 66 Email: pentwis2@landrover.com Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: