Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover

Land Rover bei den "MTV European Music Awards 2001"

    Schwalbach (ots) - Mit überraschenden Aktionen an überraschenden
Stellen, weitab von gängigen Werbeplattformen, setzt Land Rover auf
ein unkonventionelles Instrument der Kundenansprache. Den Rahmen
bilden diesmal die "MTV European Music Awards 2001" am 8. November
2001 in Frankfurt. Ähnliche Aktionen wurden bereits während der IAA
2001 mit Erfolg realisiert.
    
    In einem ungewöhnlichen Marketing-Ambiente soll bei den Besuchern
der "MTV Party Week" vom 1. bis 8. November 2001 Sympathie für die
Marke und somit das Interesse geweckt werden, mit Land
Rover-Produkten Bekanntschaft zu machen. Motto: "Testen Sie jetzt das
Original". Dazu wird - in spielerischer Form - vergleichende Werbung
eingesetzt: Ein verhülltes Konkurrenzmodell steht einem Land Rover
mit der Aufschrift gegenüber: "Schade, dass ich kein Land Rover bin".
    
    Ergänzt wird diese Aktion durch "Installationen" an markanten
Orten der Frankfurter City wie am Rathenauplatz oder auf dem
Uniongelände in der Hanauer Landstraße, wo Land Rover-Modelle nicht
nur abgebildet, sondern in realen Offroad-Situationen gezeigt werden.
Um eine breite Öffentlichkeitswirkung zu erzielen, werden die Orte
während des Aktionszeitraums immer wieder gewechselt.
    
    
ots Originaltext: Land Rover Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Land Rover Deutschland GmbH,
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Kontakt: Paul Entwistle,
Leiter Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: (0 61 96) 95 21-160
Telefon mobil: 0174 310 78 66
Email: pentwis2@landrover.com

Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover

Das könnte Sie auch interessieren: