Turnierreiterinnen Helena Weinberg und Nadine Capellmann setzen auf Land Rover

Schwalbach/Krefeld (ots) - der seit über 25 Jahren ebenfalls im internationalen Turniersport aktiv ist - einen bekannten Turnier- und Handelsstall in Aachen. Im Laufe ihrer Karriere errang sie unter anderem 6 Nationenpreise für England und 17 Nationenpreise für Deutschland und gewann seit 1987 vier Deutsche Meisterschaften. Helena Weinberg vertraut beruflich wie privat auf einen Land Rover Discovery Td5 ES, den sie sich stilgerecht in Epsom Green Metallic und mit beiger Lederausstattung sowie Klimaautomatik gewünscht hat. Die studierte Betriebswirtin Nadine Capellmann sicherte sich mit der deutschen Nationalauswahl seit 1997 zwei Europameisterschafts- und eine Olympia-Goldmedaille. Zudem gewann die gebürtige Aachenerin, die seit zehn Jahren von Klaus Balkenhol trainiert wird, unter anderem 1999 die Deutsche Dressurmeisterschaft. Nadine Capellmann steuert einen Land Rover Freelander V6 Station Wagon mit Fünfgang-Steptronic. Sie bevorzugt Schwarzmetallic als Außenfarbe und Leder mit dem Farbton Smokestone im Interieur. Das Individualsponsoring von Helena Weinberg und Nadine Capellmann ist ein wesentlicher Bestandteil einer umfassenden neuen Marketingstrategie der Land Rover Deutschland GmbH, die den Reitsport und die rund drei Millionen Reiter in Deutschland als besonders interessante Zielgruppe in den Mittelpunkt stellt. ots Originaltext: Land Rover Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Land Rover Deutschland GmbH, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Kontakt: Paul Entwistle, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Telefon: (0 61 96) 95 21-160 Telefon mobil: 0174 310 78 66 Email: pentwis2@landrover.com Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover, übermittelt durch news aktuell