Neue Kontaktnummern für die Presseabteilung der Land Rover Deutschland GmbH

Schwalbach (ots) - Die Presseabteilung Land Rover Deutschland ist ab sofort unter neuen Ruf- und Faxnummern in Schwalbach zu erreichen. Seit dem 1. Februar ist der gebürtige Brite Paul Entwistle (34) der neue Pressesprecher und Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Land Rover Deutschland. Paul Entwistle ist eine gewichtige Verstärkung des Land Rover-Management-Teams und ein ausgewiesener Fachmann im Segment Off-Road. Nach mehreren Stationen bei Tageszeitungen stellte Entwistle seine Fachkenntnis unter anderem als Stellvertretender Chefredakteur des Magazins "Land Rover World/ Off Road and Four Wheel Drive" unter Beweis, für das er von 1994 bis 1997 mit verantwortlich war. Nach dieser Tätigkeit arbeitete der studierte Germanist und Kommunikations-wissenschaftler als Pressereferent bei der Rover Group in Birmingham/UK. Zuletzt war Entwistle als Pressereferent für Produktkommunikation und Öffentlichkeitsarbeit bei der Adam Opel AG in Rüsselsheim tätig. Unterstützt wird Entwistle in der Pressearbeit von Nathalie Büttner, die bei Land Rover Deutschland schwerpunktmäßig für die Bereiche Veranstaltungen, Testwagen-koordination und Presseanfragen zuständig ist. Büttner war zuvor für Ford of Europe in England tätig. ots Originaltext: Land Rover Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt: Land Rover Deutschland GmbH Öffentlichkeitsarbeit Am Kronberger Hang 2a 65824 Schwalbach a.Ts. Paul Entwistle Telefon: (0 61 96) 95 21-160 Telefon mobil: 0174-310 78 66 Leiter Öffentlichkeitsarbeit Email: pentwis2@landrover.com Nathalie Büttner Telefon: (0 61 96) 95 21-161 Telefon mobil: 0174-304 91 11 Referentin Öffentlichkeitsarbeit Email: nbuettne@landrover.com Faxnummer Öffentlichkeitsarbeit: (0 61 96) 95 21-148 Internet: www.landrover.de Sitz der Gesellschaft: Schwalbach im Taunus HGB: 5463 Amtsgericht: Königstein im Taunus Bankverbindung: Deutsche Bank Frankfurt a.M., Konto-Nr.: 095 1541, BLZ: 500 700 10 Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Land Rover, übermittelt durch news aktuell