Zewa Toilettenpapiere

Liebe auf der Toilette: Streicheleinheiten für den Allerwertesten
Zewa Toilettenpapier mit Sprüchen von "Liebe & Glück" der Renner des Sommers 2000
Starke Verbrauchernachfrage
Überraschender Verkaufserfolg

Köln / Mannheim (ots) - Für über ein Drittel aller Deutschen ist Lesen die Lieblingsbeschäftigung auf der Toilette. Zumeist dienen Tageszeitungen, Bücher oder Reklameprospekte als Lektüre - aber damit ist in diesem Sommer Schluss! Mit kurzen, liebens- und lesenswerten Sprüchen unter dem Motto "Liebe & Glück" bietet das Qualitätstoilettenpapier Zewa Moll nun außergewöhnlichen Lesestoff für`s "Stille Örtchen". Fast 80 verschiedene, unterhaltsame Sprüche wie "Das sicherste Rezept, geliebt zu werden, ist Liebe geben", "Liebe ist die einzige Sprache, die ohne Worte auskommt" und "Wer das Glück in Händen hält, darf es nicht mit Füßen treten" stammen aus der kreativen Feder von Wolfgang Gottesleben. Zusammen mit Christine Schultz und Simon Hassinger vom Zewa-Marketing-Team wurden die Sprüche auf's Toilettenpapier gebracht - und der Sommerschlager 2000 geboren. Mit den Sprüchen von "Liebe & Glück" setzt Zewa Moll auf dem deutschen Toilettenpapiermarkt neue Maßstäbe: Toilettenpapier mit integriertem Lesestoff ist der neueste Trend - und in Drogerien, Supermärkten und Kaufhäusern schon fast ausverkauft! ots Originaltext: Zewa Toilettenpapiere Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Jeschenko Kommunikation, A. Voss Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln Fon: 0221 / 30 99-162, Fax: 0221 / 30 99-200 E-Mail: info@jeschenko.de; internet: http//www.jeschenko.de Original-Content von: Zewa Toilettenpapiere, übermittelt durch news aktuell