Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH: Moderner Winzer trifft modernes Luxusschiff: Wein-Workshops mit Markus Schneider an Bord der EUROPA 2 (FOTO)
20.10.2014 | 10:38 |

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Hamburg (ots) - - An Bord: Weinseminare und Workshops mit Markus Schneider - Route: von Miami nach New York durch die Karibik - Reisezeitraum: März 2015 Auf einer Karibik-Kreuzfahrt der seit Indienststellung mit 5-Sterne-plus ... weiter zur Pressemitteilung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH: MS EUROPA: "White Night" bei der Hamburger Gourmetnacht (FOTO)
14.09.2014 | 10:12 |

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

MS EUROPA: "White Night" bei der Hamburger Gourmetnacht (FOTO)

Hamburg (ots) -- Gourmetnacht an Bord im Hamburger Hafen - Einmaliges Event mit Sterneköchen, Winzern und weiteren Genuss-Akteuren aus Hamburg und dem norddeutschen Raum - Dresscode des Abends stand unter dem Motto: "White Night" Im Rahmen der ... weiter zur Pressemitteilung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH: MS EUROPA meets Sansibar 2014: Nandini Mitra und Jochen Horst gewinnen den MS EUROPA Poetry Award (FOTO)
13.07.2014 | 10:12 |

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Hamburg (ots) - - Legendäres, jährliches Event von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und der Sansibar Sylt - Prominente präsentierten Dichtkunst - Partynacht vor Sylt mit Hot Chocolate Auch in diesem Jahr wurde das beliebte Event "MS EUROPA ... weiter zur Pressemitteilung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH: 10-jähriges Jubiläum EUROPAs Beste: Genussfeuerwerk an Bord (FOTO)
23.06.2014 | 16:13 |

Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

10-jähriges Jubiläum EUROPAs Beste: Genussfeuerwerk an Bord (FOTO)

Hamburg (ots) - - Jubiläumsfeier des jährlichen Gourmetevents auf MS EUROPA - Kulinarische Vielfalt: 10 Sterneköche und insgesamt mehr als 30 Akteure an Bord - Besonderer Jubiläumsgast: Eckart Witzigmann Ein Abend im Zeichen höchsten ... weiter zur Pressemitteilung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10